Loading...
Startseite| Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

BITTE SEIEN SIE VORSICHTIG, WENN SIE DIE KLEIDUNG VERSUCHEN, UM SIE NICHT ZU BESCHÄDIGEN ODER ZU VERFLECKEN. WENN IHRE RÜCKGABE DIE OBEN GENANNTEN KRITERIEN NICHT ERFÜLLT, WIRD SIE IHNEN ZUGESENDET.

 

AUSTAUSCH

 

Aufgrund der hohen Lagerrotation bieten wir derzeit keinen Ersatz an. Wenn Sie einen Artikel gekauft haben, aber eine andere Größe oder Farbe wünschen, empfehlen wir Ihnen Folgendes:

 

1. Buchung einer Rücksendung für einen Artikel

2. Nachdem die Rückerstattung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Gutschrift

 

3. Verwenden Sie das Guthaben, um den Artikel erneut zu kaufen

 

Bitte beachten Sie, dass Artikel schnell ausverkauft sind, sodass wir nicht garantieren können, dass der gewünschte Artikel noch verfügbar ist, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn Sie glauben, dass ein Artikel ausverkauft sein könnte, empfehlen wir Ihnen, den Artikel erneut zu kaufen, bevor Sie Ihre Bestellung zurücksenden.

 

NACHTEILE

 

Wenn Sie glauben, ein defektes oder falsches Produkt erhalten zu haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Sendung über unsere Kontaktseite mit allen Mängeln und digitalen Bildern der gefundenen Probleme. Gerne ersetzen wir die Ware im Falle eines Fabrikationsfehlers.

 

Wenn festgestellt wird, dass der Artikel beschädigt ist / ein Herstellerfehler vorliegt, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten und Sie erhalten einen Ersatzartikel oder einen Geschenkgutschein oder eine Rückerstattung

 

 

 

INTERNATIONAL / EXPRESS-RÜCKGABE

 

Wenn Sie die Rücksendung lieber über Ihren eigenen Kurier zurücksenden möchten, senden Sie diese bitte über den Sendungsverfolgungsdienst unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Grunds der Rücksendung an.

 

LIEFERSCHADEN

 

Wenn Sie glauben, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde, senden Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des beschädigten Pakets Fotos und Details. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite mit allen Details.

 

 

 

SIE ERHALTEN EINEN FALSCHEN ARTIKEL

 

Wenn Sie einen Artikel außerhalb der angegebenen Bestellung oder in der falschen Größe oder Farbe erhalten haben, wird Ihre Bestellung kostenlos für Sie geändert. Kontaktieren Sie uns und senden Sie uns Bilder des Artikels und wir senden Ihnen weitere Informationen zum weiteren Vorgehen. Wir werden uns bemühen, Ihnen den richtigen Artikel innerhalb der normalen oder Expressfrist zu liefern. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten des Produkts und alle anfänglichen Versandkosten.

 

Wenn Sie das falsche Produkt zurücksenden, achten Sie bitte besonders darauf, das Produkt im Originalzustand an das Lager zurückzusenden. Alle zurückgegebenen Waren müssen unbenutzt und im Originalzustand sein.